#BIO

Flo Sagner ist ein vielseitiger Künstler, der als Trompeter & DJ national und international sein Publikum musikalisch begeistert. 

Er studierte an einer der renommierten Musikhochschulen - „Mozarteum“ in Salzburg, Austria. 

Der besondere Musikstil von Flo Sagner überzeugte selbst José Padilla und Bruno Lepetre, die Macher des weltweit bekanntesten Chill-Out- und Lounge-Labels Cafe ́ del Mar. Sie lizensierten seinen Song „Deep Breath“ für das Volume „Dreams Four“.


Mit „Trumpoetry“, einer mehrfach ausgezeichneten Lounge-CD, machte er sich in der Electronic-Szene einen Namen.
Zwei Tracks aus diesem Album wurden auf 5 Cafe Del Mar Compilations und auf einem Album von Claude Challe (Buddha Bar) „Select 2008“ ausgekoppelt. 

Der aktuelle Song „Trumpet Mantra“ ist bei dem bekannten amerikanischen Deep House Label „Nulu Music New York" erschienen und hielt sich einige Wochen unter den Top 10 der Deep House Charts von Beatport und Traxsourse.



Flo Sagner lebt die Musik - er spielte über 4000 Konzerte & 2000 Events, veröffentlichte über 40 CD-Produktionen, diverse Filmmusik u.a. auch für den Hollywood Film 2 Days in Paris.


Heute ist Flo Sagner international unterwegs - von Ibiza bis Dubai. Mit seinem DJ & Live Trumpet Programm im House Bereich macht er jeden Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Share by: